Habe das Auto heute früher gefahren und keine Probleme. Ich fahre immer in D. Wollte den Knopf auf D drehen und keine Lichter am Knopf. Motor abgestellt und auch in der Apotheke ausgeschaltet. Funktioniert immer noch nicht. Bleibe einfach in N. 2020 Modell gebaut 9/20. 1200 Meilen. Werde morgen den Händler wegen des Service anrufen. Geben Händler normalerweise Leihwagen, wenn man das Auto nicht bei ihnen gekauft hat?
Hatte gerade genau das gleiche Problem. Habe letzte Woche hier in NJ einen CPO 2020 Ti mit 23.000 gekauft.
DNA funktionierte bis gestern einwandfrei. Die Lichter darauf gingen nicht an und der Knopf war heiß.
Nachdem ich die Kommentare hier gelesen hatte, brachte ich ihn zu dem Händler, bei dem ich ihn gekauft hatte, und zeigte ihnen diesen Thread, und sie wussten genau, was los war! Glücklicherweise hatten sie den Knopf auf Lager und wechselten ihn sofort aus. Dauerte nur etwa eine Stunde.
Ich habe einige interessante Beobachtungen gemacht... Innerhalb der Woche, in der ich das Auto besaß, bin ich etwa 700 Meilen gefahren.
Der MPG lag bei etwa 22,4. Nachdem der DNA-Knopf ausgetauscht wurde, liegt der MPG bei 28,3. Außerdem schwankte die Wassertemperatur zwischen 3-4 Balken mit dem alten DNA-Knopf... Nachdem er ausgetauscht wurde (bin ihn etwa eine Stunde und etwa 30 Meilen gefahren), blieb die Wassertemperatur bei 4 Balken.
Danke an dieses Forum und Ihre Frage, um dies für einen neuen Alfa-Besitzer zu lösen!