Ja, Ihr CAN hat Recht, ich kann Sie leider nicht bei der Versorgung für das Display unterstützen, aber was Sie haben, scheint falsch zu sein. Haben Sie Ihr ETM geöffnet, um hineinzusehen, ob es keine offensichtlichen Fehler/Korrosion gibt, z. B. durch Wasser oder einfach nur verbrannte Komponenten/Leiterbahnen? Können Sie vom Stromeingang zum Display-Stromausgang gehen, um zu sehen, ob dieser Pfad zumindest einigermaßen gut aussieht, Leiterbahnen usw. durchlaufen? Vielleicht kommen Ideen zur Reparatur, ohne Schaltpläne zu haben (wenn die Schaltung einfach ist - ich habe keine Ahnung). Überprüfen Sie bei ausgebautem ETM mit einem Ohmmeter, ob es einen direkten Durchgang vom Masseanschluss des ETM-Stromeingangs zu einem Pin am Display-Anschluss gibt.
In Bezug auf das ETM, wenn Sie feststellen, dass es nicht reparierbar ist, habe ich gesagt, dass ich ein brandneues habe. High China - Ich bin mir ziemlich sicher, dass der einzige Unterschied zu Ihrem ist, dass Ihr Gerät japanische Karten vorinstalliert hatte und meines chinesische Karten hat. Ich habe 6 davon in EU/US-Autos für den polnischen Markt nachgerüstet, Karten später OK geladen, AA/ACP aktiviert (ich konnte vor dem Versand/bevor das ETM für die VIN meines Autos gesperrt wird, voraktivieren). Das einzige Problem mit Malaysia (zumindest wird diese Flagge in Ihren Beiträgen angezeigt; ich dachte, letzte Woche wurde sie mit Italien angezeigt, kurz bevor meine IP ein Urlaubsort war, wo ich mich in Polen befinde) ist, dass der Zoll ins Spiel kommt, also kommen zusätzlich zu internationalen Sendungen alle Arten von Zollgebühren hinzu (egal, ob ich in irgendeiner Phase einen Haufen ETMs aus übermäßiger Lagerbestandsbereinigung/Verkauf von Stellantis erhalten habe, also kann ich es zu einem guten Preis anbieten, das letzte). Schreiben Sie mir eine PN, wenn Sie zu dem Punkt kommen, an dem Sie ein neues ETM benötigen.