View attachment 34261
Mein 2022 Stelvio kam mit dem Basissystem, das nur 'basic' war. Sie müssen nicht viel Geld ausgeben, um dieses System großartig klingen zu lassen.
Ich wollte die HK-Lautsprecher an den Türen. Also kaufte ich die Gitter von Ebay. Ich kaufte neue Lautsprecher von Amazon.
Die vorderen HK-Gitter sind einfach zu platzieren, da sich der Kreis für den Lautsprecher auf der Rückseite der Türverkleidung befindet. Es ist nur nicht ausgeschnitten. Ich benutzte einen Dremel und es funktionierte problemlos. Dann stellte ich fest, dass es keinen Center-Lautsprecher auf dem Armaturenbrett und auch keine Lautsprecher in meinen C-Säulen gab. Wenn Sie eine Lampe in die C-Säulen-Lautsprecherverkleidung direkt über Ihrer Rücksitzlehne scheinen, sind sie entweder da oder nicht. Ich fügte Mitten in die C-Säulen und das Armaturenbrettzentrum ein. Ich fügte auch drei 8-Zoll-Aktiv-Subwoofer hinzu. 1 hinten, wo der werkseitige hinkommen sollte (meiner hatte ihn nicht). Ich bestellte die werkseitige Verkleidung links Fahrerseite von Ebay und sie sieht jetzt wie Original aus. Dann fügte ich einen Aktiv-Subwoofer unter jeden Vordersitz hinzu. Ich benutzte alle Infinity by Harman-Lautsprecher. Für die Subs verwendete ich einen Kicker hinten und entschied mich für die günstigeren SSL LOPROs für die Vordersitze. Das Beste von allem: Ich musste keine zusätzliche Verstärkung hinzufügen. Das werkseitige System bewältigt die zusätzlichen Lautsprecher problemlos und die Subs sind aktiv, sodass sie eingebaute Verstärker haben.
View attachment 34259
View attachment 34260
View attachment 34261
View attachment 34262
View attachment 34263